City Konzerte & Tour 2012 – Jubiläum 40 Jahre City

Foto: Nikolaj Georgiew

Es gibt mal wieder einen Grund zu feiern. 2012 betrifft dies City. Die Band um den charismatischen Sänger Toni Krahl feiert nämlich ihr 40-jähriges Jubiläum. Klar, dass City aus diesem Anlass auch groß auf Tour gehen. Eine ganze Reihe Konzerte sind fürs Frühjahr angekündigt.

40 Jahre City – das ist schon eine ganze Menge. Nicht allzu viele Ostrock-Bands sind nach so langer Zeit noch im Geschäft und haben sich ihre Frische bewahrt. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es zum Jubiläum gleich auch noch ein neues Album gibt. Wir erinnern uns: Zum 35-Jährigen brachte man mit Yeah! Yeah! Yeah! zum letzten Mal neues Material heraus. Die Zeit wäre also längst mal wieder reif. Zuletzt waren City ja häufig unplugged unterwegs. Die City Konzerte 2012 werden aber wieder ganz rockig über die Bühne gehen. Die Termine der Tournee sehen wie folgt aus (Tickets schon im Vorverkauf):

Tour: City Konzerte 2012

23. März 2012 Berlin – Tempodrom -> TICKETS
24. März 2012 Dresden – Alter Schlachthof -> TICKETS
25. März 2012 Halle/ Saale – Steintor Varieté -> TICKETS
30. März 2012 Magdeburg – Stadthalle -> TICKETS
31. März 2012 Rostock – Stadthalle -> TICKETS
03. April 2012 Chemnitz – Stadthalle, Großer Saal -> TICKETS
07. April 2012 Grimma – GGI Muldentalhalle -> TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>