Dieter Birr & Fritz Puppel: AC/DC-Fans

Foto: Sony BMG
Foto: Sony BMG

Für alle, die es noch nicht wussten oder zumindest geahnt haben, kommt nun die Bestätigung: Puhdys-Kopf Dieter „Maschine“ Birr und City-Gitarrist Fritz Puppel sind offenbar dicke AC/DC-Fans.

So weiß der Berliner Kurier zu berichten, die beiden hätten am 13. Mai einen „gepflegten Rocker-Abend mit ein paar Bier und vielen Erinnerungen bei AC/DC im Leipziger Zentralstadion“ gefeiert. Und dabei seien sie von der Show „elektrifiziert“ und beeindruckt von Angus Youngs Vitalität und Fitness gewesen. Und „Maschine“ äußert dann auch noch einen Traum: Einmal mit AC/DC gemeinsam spielen, das wäre doch was.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>