Dirk Michaelis Tour 2012: Konzert-Termine

Dirk Michaelis hat erst kürzlich sein neues Album Dirk Michaelis singt… veröffentlicht, und die Single „Feld aus Gold“ kann man hier und da sogar im Radio hören. Der Erfolg ist also offenbar da, die neue Platte überzeugt Fans und Kritiker. Klar dass da auch Live-Konzerte folgen müssen. Einige Termine der Tour 2012 sind nun auch schon bekannt.

Ab März finden die Dirk Michaelis Konzerte 2012 statt. Die Tournee beginnt am 2.3. in Cottbus, mindestens bis Ende des Monats folgen weitere Termine. Da in der Ankündigung aber davon gesprochen wird, dies seien die „ersten Termine“, werden wohl noch weitere Live-Auftritte im Laufe des Jahres folgen. Hier zunächst einmal die bereits feststehenden Konzerttermine:

Dirk Michaelis Termine 2012: Konzerte & Tour

Tickets für die Tournee sind bereits im Vorverkauf. Karten gibt es u.a. -> HIER.

02. März 2012 Cottbus – Alte Chemiefabrik
10. März 2012 Dresden Theater wechselbad, Großer Saal
22. März 2012 Leipzig – Theater-Fabrik-Sachsen
23. März 2012 Magdeburg – Theater Grüne Zitadelle
25. März 2012 Berlin – Postbahnhof am Ostbahnhof

3 Gedanken zu „Dirk Michaelis Tour 2012: Konzert-Termine“

  1. klasse platte, muss ich schon sagen. das hatte ich dem guten dirk fast nicht mehr zugetraut. deshalb werde ich mir auch eines der dirk michaelis konzerte 2012 zu gemüte führen. storkow oder cottbus, eins von beiden

  2. Am 26.3. 2012 findet in Dresden ein Konzert mit Dirk Michaelis statt. Bitte wo und zu welcher Zeit ??
    DANKE !
    MfG
    U. Trautmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>