IC Falkenberg & Anja Krabbe – Konzerte 2009 in Dresden & Berlin

Foto: Promo
Foto: Promo

„Morgen im Dezember“ heißt das neue Live-Album von IC Falkenberg und Anja Krabbe. Jenes wird nun auch live vorgestellt, allerdings bei nur zwei Konzerten.

In Berlin und Dresden kann man die beiden Sänger und Songschreiber live erleben. Die Platte, die es zu promoten gilt, wird einige IC-Klassiker, aber auch Songs von Anja Krabbe enthalten, zum Teil sogar bisher unveröffentlichte. Und auch die Silly-Cover „Traumpaar“ sowie „Asyl im Paradies“ gibt es zu hören. Hier die Tour-Termine:

12.09.2009 Dresden – Lukaskirche -> KONZERT-KARTEN
18.09.2009 Berlin-Köpenick – Freiheit 15

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>