Jan Josef Liefers Konzerte 2010 – Tour mit Soundtrack meiner Kindheit

Foto: Jo.Gern
Foto: Jo.Gern

Für Jan Josef Liefers, allseits vor allem bekannt als Schauspieler (u.a. „Tatort“), hat sich seine Musiksozialisation im Osten der Republik definitiv ausgezahlt. Schon seit einiger Zeit ist er erfolgreich mit seinem Programm „Soundtrack meiner Kindheit“ auf Tour, was sich auch im Herbst 2010 fortsetzt.

Soundtrack meiner Kindheit„, das bedeutet für den Ehemann von Silly-Sängerin Anna Loos, vor allem auch die Rockmusik der DDR, gemeinhin als Ostrock bekannt. Und so sind auf Jan Josef Liefers Konzerten nicht nur Fans des Schauspielers Liefers, oder die, die schon die früheren Projekte seiner Band Oblivion kannten, zugegen, sondern ein Besuch lohnt sich auch für Ostrock-Freunde, die die altbekannten Hits, aber auch manche Rarität mal in ganz eigenen Interpretationen zu Gehör bekommen wollen. Im Oktober und November 2010 stehen nun noch einmal Jan Josef Liefers Konzerte auf dem Plan, hier die Tournee-Daten:

Tour: Jan Josef Liefers Konzerte 2010 – Soundtrack meiner Kindheit

01.10.2010 Erfurt – Alte Oper -> KONZERT-TICKETS
02.10.2010 Dresden – Staatsschauspiel -> KONZERT-TICKETS
03.10.2010 Dresden – Staatsschauspiel -> KONZERT-TICKETS
05.10.2010 Pforzheim – Kulturhaus Osterfeld -> KONZERT-TICKETS
07.10.2010 Regensburg – Kulturspeicher -> KONZERT-TICKETS
08.10.2010 Lörrach – Burghof -> KONZERT-TICKETS
04.11.2010 Oldenburg – Kulturetage -> KONZERT-TICKETS
05.11.2010 Braunschweig – Stadthalle -> KONZERT-TICKETS
06.11.2010 Rostock – Stadthalle -> KONZERT-TICKETS
08.11.2010 Schwerin – Capitol -> KONZERT-TICKETS
09.11.2010 Halle/Saale – Steintor Varieté -> KONZERT-TICKETS
10.11.2010 Essen – Lichtburg -> KONZERT-TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>