Karat Konzerte & Tour 2011

Foto: Promo

Ob 2011 wieder ein so ereignisreiches Jahr für Karat wird wie das vorausgegangene? Wahrscheinlich eher nicht, immerhin feierte zuletzt ihr 35-jähriges Jubiläum mit einer Tour, Konzert-DVD sowie einem ganz neuen Album (Weitergeh’n). Doch man legt 2011 nicht einfach die Beine hoch.

Eine ganze Reihe Karat Konzerte 2011 wurden bereits angekündigt, und Tickets dafür sind auch bereits im Vorverkauf zu bekommen. Die Mehrzahl der Live-Auftritte ist für die erste Jahreshälfte geplant. Da wäre für Claudius Dreilich, Bernd Römer, Christian Liebig, Ed Swillms, Martin Becker und Michael Schwandt also noch genug Luft, vielleicht auch wieder bei einer Ostrock Klassik Tournee mit dabei zu sein, sollte diese im Sommer und Herbst stattfinden. Allerdings steht die Bestätigung dessen noch aus. Also mal abwarten, ob diesbezüglich noch etwas passiert. Hier zunächst die schon bekannten Karat Konzerttermine:

Karat Tour 2011 – Konzerte

08. April 2011 Erfurt – DASDIE Brettl
09. April 2011 Erfurt – DASDIE Brettl
16. April Schwedt – Uckermärkische Bühnen
19. Mai 2011 Glauchau – Stadttheater-> KONZERT-KARTEN
11. Juni 2011 Zwickau – Freilichtbühne Platz der Völkerfreundschaft
25. Juni 2011 Kiel – Freilichtbühne Krusenkoppel -> KONZERT-KARTEN
02. Juli 2011 Dömitz – Festung
27. August 2011 Schalkau – Schützenplatz (mit Bell Book & Candle)-> KONZERT-KARTEN
03. September 2011 – Malchow – Freilichtbühne auf dem Festplatz
28. November 2011 Berlin – Die Wühlmäuse am Theo-> KONZERT-KARTEN

2 Gedanken zu „Karat Konzerte & Tour 2011“

  1. Liebe Karat-Band!

    Herzlichen Glückwunsch zum 35. Jubiläum! Wir habe Euch in Aschersleben erlebt, einfach toll!
    Weiter so und viel Erfog auf Eurer Deutschland Tour! Claudios macht eine prima Figur und kommt richtig gut an!

    Alles Gute!

    Sabine

  2. Hallo Karat Band Herzlichen Glückwunsch zu Euren Superkonzert in Schalkau.Es war einfach Hammer, Überragend einfach unbeschreiblich.Die Leute, die nicht auf den Konzert waren wissen gar nicht was sie verpasst haben!!!! Viel Glück und Erfolg weiterhin.Bis dann in Berlin!!!!! Alles Gute! Ingo+Elke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>