Manfred Krug liest & swingt Termine 2012 – 2013

Tickets | Manfred Krug liest & s(w)ingt von 2012 bis 2013 während seiner Tour durch Deutschland. Mit der Jazz-Sängerin Uschi Brüning wird er neben den Musik- auch die Literatur-Fans mit seiner Stimme begeistern.

Manfred Krug war schon in der ehemaligen DDR als Schauspieler und Sänger und bekannt geworden. Jazz war und ist auch heute noch seine große Leidenschaft. Als Schriftsteller liest er ebenfalls gern aus seinen Büchern und verschiedene Texte vor, dies will er auf einer Tour 2013 seinen treuen Fans wieder einmal beweisen. Die Konzerte 2012 wird er zusammen mit der Jazzsängerin Uschi Brüning bestreiten, mit der er schon seit den 80er Jahren befreundet ist.

Tour: Manfred Krug Termine & Tickets

-> Tickets für Manfred Krug bestellen

Termine 2012

3.10. – Magdeburg
20.11. – Hoyerswerder (mit Uschi Brüning)
24.11. – Dresden (Manfred Krug liest & s(w)ingt)

Termine 2013

12. Januar 2013 – Neuenhagen bei Berlin (mit Uschi Brüning)
18. Januar 2013 – Riesa (mit Uschi Brüning)
19. Januar 2013 – Erfurt (Manfred Krug liest & s(w)ingt)
2. März 2013 – Leipzig (mit Uschi Brüning)

Manfred Krug wird während seiner Tour 2013 Texte interpretieren, seine Lieder singen, mal leise, mal laut, und so seine Zuhörer fest in seinen Bann ziehen. In seinem Programm „Manfred Krug liest und s(w)ingt“ tritt er mit seiner Band auf und gestaltet dabei das Programm recht abwechslungsreich. Köln, Leipzig, Frankfurt an der Oder, Hoyerswerda und Dresden sind nur einige der Tour-Etappen. Bei all seinen Darbietungen sind die Zuschauer immer wieder überrascht, wie wandlungsfähig Manfred Krug ist, der auch einen Auftritt als Kommissar Stoever absolvierte. Die musikalische Palette ist so vielseitig, hier kann er seine markante Stimme gekonnt einsetzen.

Eine gekonnte Mischung aus Swing, Jazz und Blues erwartet den Zuhörer von Manfred Krug, ein kurzweiliger Abend mit Musik und Geschichten, mal heiter, mal ernst vorgetragen, die Stimme von Manfred Krug fesselt und verzaubert seine Fans. Die Darbietung ist eine gelungene Kombination von verschiedenen Musik-Titeln, die Begleitung von seiner Big Band und das Vortragen seiner Texte als Überleitung zum nächsten Lied, ein musikalischer Abend, der den Zuhörern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nach seiner Karriere als Schauspieler widmete sich Krug wieder ganz und gar seiner Liebe zur Musik, die ihn in den vielen Jahren seiner Laufbahn immer begleitete. Ehe er sich vollkommen zurück ziehen will, will er mit seiner Tour 2013 noch einmal richtig beweisen, was in ihm steckt. So kann Krug seine Leidenschaft und Liebe zur Musik noch einmal so richtig zeigen und die Zuschauer erleben, was so alles in ihm steckt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>