Michael Hirte – Konzerte 2013

Der Mundharmonika-Spieler Michael Hirte gibt auch 2013 wieder seine beliebten Konzerte. Die Termine des Supertalent-Gewinners sowie Tickets finden Sie hier.

Direkt nach Weihnachten startet Michael Hirte seine große Tour 2012-2013. Seit Michael Hirte 2008 in der Casting-Show „Das Supertalent“ den Sieg erreichen konnte, ist die Karriere des ehemaligen LKW-Fahrers und Straßenmusikers nicht zu stoppen. Er verzauberte mit seiner Mundharmonika bereits tausende Menschen. Die Tour 2013 wird ihn wohl vorwiegend in kleinere Hallen führen. So gewährleistet Michael Hirte eine intimere Atmosphäre und die Fans können eine sonst nicht mögliche Nähe zu ihrem Idol verspüren.

Tour: Michael Hirte Konzerte 2013

-> Tickets für Michael Hirte bestellen

Termine 2012

27.12. – Pritzwalk
28.12. – Gera
29.12. – Freiberg / Sachsen
30.12. – Neubrandenburg

Termine 2013

15. November 2013 – Aspach

Im Oktober wird das neue Album von dem wohl bekanntesten Mundharmonika-Spieler Deutschlands erscheinen. Darauf zu hören sind die schönsten Liebeslieder aus Vergangenheit und Gegenwart. Titel der Scorpions, Elton John oder auch den Beatles spielt Hirte in seiner eigenen Interpretation. Die Fans können sich jetzt schon auf diese Leckerbissen bei seinen Konzerten freuen. Natürlich wird der Mundharmonikaspieler auch altbekannte Titel aus seinen bisher erschienen Alben (Der Mann mit der Mundharmonika 1-3) spielen und somit ein Gesamtbild seiner Karriere herstellen. Der Siegertitel aus dem Supertalent, „Ave Maria“ darf natürlich bei den Konzerten auch nicht fehlen.

Starten wird die Tour am 27. Dezember 2012 in Pritzwalk. Die weiteren Termine 2012 finden in Gera, Neubrandenburg und Freiberg statt. Seine Tournee abschließen wird Michael Hirte am 15.11.2013 im Sonnenhotel in Asbach bei Stuttgart. Sein endgültiger Tourneeplan für 2013 steht noch nicht fest, aber es wird Veranstaltungen gerade in kleineren Orten und Hallen geben. Die Nähe zu seinen Fans ist dem ehemaligen Straßenmusiker sehr wichtig und er genießt den Fankontakt.

Sobald die Termine für seine Konzertreihe in 2013 feststehen, können diese auf der verlinkten Ticket-Seite angeschaut werden. Der Vorverkauf für die Termine wird mit Erscheinen der Daten beginnen. Da Michael Hirte bei seinen Fans sehr beliebt ist, sollten sich schnell Tickets gesichert werden, da gerade in kleineren Hallen das Kartenkontingent begrenzt ist. Es gilt also schnell zuzuschlagen, um die Magie der Mundharmonika live miterleben zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>