Ostrock Klassik DVD – Gold-Auszeichnung!

Ostrock Klassik-Konzerte werden auch 2010 wieder stattfinden. Dass die Konzertreihe sich mehr als etabliert hat, beweist nun auch der Verkaufserfolg der zugehörigen DVD.

Die Ostrock in Klassik DVD aus dem Jahre 2007 wurde am 25. Februar 2010 feierlich mit einem DVD Gold Award ausgezeichnet. Bedeutet: Mehr als 25.000 verkaufte Exemplare für den 2007er Tour-Mitschnitt. Insbesondere für das kleine Label Buschfunk ist das ein riesiger Erfolg.

Allerdings müssen die Fans bilang auf eine Nachfolge-DVD warten. Während es zur CD bereits einen zweiten Teil gibt, ist die DVD bis jetzt die einzige ihrer Art.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>