Puhdys & Jürgen Drews – Hey, wir woll’n die Eisbärn sehn – Single

Bei den Puhdys muss scheinbar immer irgendwas laufen, rein veröffentlichungstechnisch. Das Jahr 2011 beginnt mit einer Neuauflage ihrer Eisbären Berlin-Fan-Hymne „Hey, wir woll’n die Eisbärn sehn„. Mit dabei: Jürgen Drews.

Offenbar dachte man sich bei den Puhdys: Wenn schon eine Neuauflage der alten Mitgröhl-Nummer, dann soll sie auch so richtig partytauglich werden. Und wer würde dazu besser passen als der selbsternannte „König von Mallorca“ Jürgen Drews? Der musste angeblich nicht einmal lange überzeugt werden mitzumachen, kannte er die Nummer doch schon (vgl. SZ). Aufgenommen wurde zwar nicht gemeinsam, aber das merkt man kaum. Jedermann’s Sache wird die neue Single natürlich nicht sein, aber zumindest die Berliner Eishockey-Gemeinde dürfte sich freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>