Puhdys: Schnaps & Maxi-CD “Auf nach Kamenz”

Die Puhdys sind bekanntlich schon immer große Meister darin gewesen, sich selbst zu vermarkten und dadurch auch ihren Fans immer wieder hübsche Sammelobjekte zu liefern. Das stellen sie nun erneut unter Beweis: mit einer eigenen Schnaps-Kollektion samt CD.

Der Puhdys-Schnaps, das sind fünf 0,02l Flaschen unterschiedlichen Inhalts von Schilkin, die jeweils eine Unterschrift eines Band-Mitglieds auf dem Etikett tragen. Welche Sorten es sind, ist den ersten Ankündigungen leider nicht zu entnehmen. Wirklich spannend wird das Ganze erst durch die beiligende Maxi-CD „Die Puhdys kommen – Auf nach Kamenz„. Enthalten sind die drei Lieder „Mein zweites Leben“, „Undercover-Medley“ (diverse Ostrock-Hits) und „Auf nach Kamenz“. Preis: 10 Euro. Zu bestellen z.B. hier oder hier.

Eine ähnliche Aktion gab es übrigens schon mal vor ein paar Jahren, auch damals in Zusammenarbeit mit Schilkin und mit einer CD. Motto damals: „Es ist keine Ente, wir saufen bis zur Rockerrente“. Was nun auch bestätigt wäre…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>