Silly – Platz 3 in den Charts für „Alles rot“

Silly - Alles RotIst es nun ein „Sensationserfolg“, wie es die BILD-Zeitung auf Seite 1 (31.3.) schreibt, oder nur der erwartbare Effekt eines lang ersehnten Comebacks? Auf jeden Fall sind Silly mit ihrem neuen Album Alles rot direkt in die Top 3 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Man konnte mit Sicherheit damit rechnen, dass es Silly in den Charts weit bringen würden. Dass es in der Debüt-Woche gleich zu Platz 3 reicht, vielleicht aber nicht unbedingt. Doch Anna Loos und Co. haben genau dies geschafft. Die BILD erkor die Band gleich mal zu den „Gewinnern des Tages“.

Natürlich muss man dazu sagen, dass heutzutage schon ein paar Tausend verkaufte CDs zu hohen Chartspositionen ausreichen und Silly ein sehr reifes und damit auch auf CD-Konsum sozialisiertes Publikum haben. Aber das nur mal so am Rande.

Wir sagen auf jeden Fall: Glückwunsch, Silly! Und weiter so!

Weiterlesen: Silly Konzerte 2010

Hier noch ein aktuelles Silly-Video:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>