Silly – Sonnenblumen – MP3-Download kostenlos

Foto: Olaf Heine / Universal
Foto: Olaf Heine / Universal

Man könnte fast schon von einer kleinen Silly-Manie sprechen, die grad losbricht, zumindest aber von guter Promotion. Dazu gehört auch das Lied „Sonnenblumen“, das es gerade als kostenlosen Download gibt.

Während mit der Single „Ich sag nicht ja“ der erste größere Vorbote des Albums Alles Rot schon im Handel ist, gibt es „Sonnenblumen“ gratis auf der Silly-Homepage. Einfach Email-Adresse angeben, Newsletter abonnieren, schon bekommt man einen Zugangscode geschickt.

Wie lange die Download-Aktion läuft, ist nicht bekannt.

Weiterlesen: Tour: Silly Konzerte 2010

Am 19. März erscheint Alles Rot.

Ein Gedanke zu „Silly – Sonnenblumen – MP3-Download kostenlos“

  1. ich find das total cool, dass silly so mit der zeit gehen und auch das internet gut nutzen. kostenlose mp3 downloads gehören heutzutage einfach dazu!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>