Ostrock aus Ungarn: wo findet man alte Platten im Internet

Musikliebhaber, gerade Verfechter des guten Vinyltonträges sind ständig auf der Suche nach Neuerscheinungen, Schnäppchen oder Raritatäten. Es werden Plattenbörsen und Flohmärkte abgegrast, Zeitschriften studiert und natürlich im Internet recherchiert. Aber gerade wenn man sich der Musik aus Osteuropa, vorwiegend aus Ungarn, verschrieben hat und auf Amazon und ebay schon alles Interessante ersteigert oder gekauft hat, fragt der Musikliebhaber sich, wo er wohl noch im Internet auf neue und unentdeckte Bands und Platten stoßen könnte. Ostrock aus Ungarn: wo findet man alte Platten im Internet weiterlesen

Ostrock-Vinyl: WebSeiten & großes Angebot an Schallplatten & CDs

Mittlerweile sind viele Ostrock-Alben nicht mehr auf Vinyl, sondern nur noch auf CD erhältlich. Wer sich aber dem Klang einer alten Schallplatte nicht entziehen kann, hat trotzdem die Möglichkeit, ältere Exemplare online zu erwerben. Es gibt verschiedene Online-Shops, die Ostrock auf Vinyl anbieten. Ostrock-Vinyl: WebSeiten & großes Angebot an Schallplatten & CDs weiterlesen