Tour: City Konzerte 2009 – Weihnachtsfest der Rockmusik mit Dirk Michaelis

Foto: Promo
Foto: Promo

Eine schöne Tradition sind seit einigen Jahren die Weihnachtskonzerte von City. Auch 2009 sind die Ostrocker natürlich wieder in Sachen Weihnachtsfest der Rockmusik auf Tour.

Insgesamt acht City-Konzerte sind zu diesem Thema bislang geplant, die meisten vor, ein paar auch nach den Festtagen. Dass Tony Krahl, Fritz Puppel und Co. sich für die Tour auch ein paar weihnachtliche Besonderheiten einfallen lassen, davon darf man wohl ausgehen. Als Unterstützung ist übrigens Dirk Michaelis beim Weihnachtsfest der Rockmusik dabei. Tickets gibt es schon im Vorverkauf.

Tour: City Konzerte – Weihnachtsfest der Rockmusik 2009

07.12.2009 Cottbus – Stadthalle -> KONZERT-KARTEN
16.12.2009 Erfurt – Alte Oper Erfurt -> KONZERT-KARTEN
19.12.2009 Magdeburg – Stadthalle -> KONZERT-KARTEN
21.12.2009 Leipzig – Gewandhaus -> KONZERT-KARTEN
22.12.2009 Plauen – Festhalle -> KONZERT-KARTEN
26.12.2009 Dresden – Schlachthof -> KONZERT-KARTEN
27.12.2009 Berlin – Admiralspalast-Theater -> KONZERT-KARTEN
29.12.2009 Rostock – Moya -> KONZERT-KARTEN

Auch schon mal vormerken für 2010:

09.04.2010 Landsberg bei Halle/S. – Gasthof Goldener Löwe -> KONZERT-KARTEN
17.04.2010 Lutherstadt Eisleben – Glück-Auf-Halle -> KONZERT-KARTEN

Ihr wart selbst bei einem der Konzerte und habt Fotos geschossen oder interessante Erlebnisse gemacht? Wir veröffentlichen sie gern auf unseren Seiten. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf, siehe Email-Adresse im Impressum.

3 Gedanken zu „Tour: City Konzerte 2009 – Weihnachtsfest der Rockmusik mit Dirk Michaelis“

  1. hallo leute. ich bin mir abslut sicher, dass das weihnachtsfest der rockmusik 2009 wieder ein absolutes erlbnis wird. ob dirk michaelis da so rein passt wird sich zeigen, aber city allein sind ja schon den eintritt der konzerte wert.

  2. aufs city weihnachtsfest freu ich mich jedes jahr wie ein kleines kind. da können mir alle anderen geschenke gestohlen bleiben. und city und dirk michaelis ist auch mal eine interessante konzert-paarung.

  3. mein ausführlicher Bericht über den gestrigen Tourstart in Cottbus ist bereits online
    bei deutsche-mugge.de unter live-Berichte und natürlich auch im puhdys-forum.de !
    schönes Fest !
    Jens

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>