Weihnachten Mit Michael Hirte 2012: Konzerte / Termine

Ein Mann, der mit seiner Mundharmonika ein breit gefächertes Publikum begeistert – Michael Hirte – erweist seinen treuen Fans die Ehre mit seiner Tour 2012, und beschert den Menschen ein stimmungsvolles Weihnachtsfest.

Gefühlvolle Klänge vermitteln den einmaligen Zauber der Weihnacht, und lassen den Alltagsstress verschwinden. Michael Hirte ist nach wie vor ein bodenständiger und erdiger Typ geblieben – trotz seines großen Erfolges – und das kommt bei seinen Zusehern auch an. Die Besucher erwartet eine Achterbahn der Gefühle, seine Konzerte sind ein unvergessliches Erlebnis.

Tour: Ein stimmungsvolles Weihnachtsfest mit Michael Hirte – Konzerte 2012

-> Tickets für Michael Hirte bestellen

18. Dezember 2012 – Gochsheim
19. Dezember 2012 – Stollberg
20. Dezember 2012 – Nordhausen
21. Dezember 2012 – Chemnitz
22. Dezember 2012 – Bad Suderode

Michael Hirte ist ein absoluter Publikumsmagnet und überzeugt durch unnachahmliche Live-Auftritte. Während seiner Konzerte bezieht er sein Publikum mit ein, und lässt sie an seiner Gefühlswelt teilhaben. Er nimmt sich Zeit für seine Fans und sucht auch den persönlichen Kontakt, dies ist auch vor allem möglich, weil er darauf achtet, eher in kleinen Hallen zu spielen, um eine private Atmosphäre zu ermöglichen. Das Publikum ist stets in seinem Bann, und nach einem Konzert bleibt ein tiefes Gefühl der Freude und Verbundenheit zurück. Dieser Künstler hat sich vor allem gefühlvollen Balladen, herzzerreißenden Musikstücken und alten Klassikern der Musikgeschichte verschrieben, die er sicherlich neben klassischen Weihnachtsliedern zur Weihnachtszeit darbieten wird.. Gänsehaut erzeugen seine wunderschönen Interpretationen von „Time to say goodbye“, „My heart will go on“ und „Morning has broken“. Er schenkt seinen Zuschauern besinnliche Momente mit den unverwechselbaren Klängen seiner Mundharmonika und auch der letzte Besucher ist hingerissen von seiner Darbietung von „Ave Maria“. Diesem Mann gelingt es, lediglich mit seiner Mundharmonika, jegliche Art von Musik gefühlvoll und überzeugend darzubieten.

Der ehemalige Straßenmusiker hat ein schweres Leben hinter sich und gibt den Menschen mit seinen Konzerten vor allem Hoffnung, neuen Mut und vermittelt ein neues Gefühl von einem Miteinander. Viele Fans sind der Meinung, dass er es gerade auf Grund seiner Vorgeschichte schafft, derartige Emotionen in anderen Menschen mit seiner Musik auszulösen. Seine Tour 2012 ist schon jetzt ein großer Erfolg und hat ihm viele neue Fans und eine beachtliche Menge verkaufter Alben beschert. Es ist eine Freude mit ansehen zu können, wie er die Leiter des Erfolges, dank seines Könnens, emporklettert. Ein schönes Weihnachtsmärchen, das wahr wurde.

Ein Gedanke zu „Weihnachten Mit Michael Hirte 2012: Konzerte / Termine“

  1. Also Weihnachten mit Michael Hirte wird sicherlich wieder ein Highlight. Ich war letztes Jahr schon mit dabei und kann dieses Jahr leider nicht :/ Naja ich wünsche euch anderen viel Spass. Die Mundharmonika klingt live auf jeden Fall noch viel beeindruckender als übers Fernsehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>